Meine Behandlung für den Rückenbereich gestaltet sich vielfältig. Je nachdem, welcher Zustand sich mir zeigt, mische ich Elemente aus der Wirbelsäulenbehandlung nach DORN mit entspannenden Griffen für die Muskeln und Faszien. Außerdem rege ich eine Aufrichtung der Wirbelsäule auf energetischem Wege an und löse Blockaden. Diese besondere Art, physische und energetische Arbeit zu kombinieren, kann Schmerzen im Rücken- und Beckenbereich reduzieren. Es ist eine, auf körperlicher und emotionaler  Ebene entspannende Sitzung, aus der Du gelockert und energetisch gereinigt herausgehst. Angefüllt mit neuer Energie können die Wirbel, Faszien und Muskeln in ihre Selbstheilungskraft kommen und mit Ablagerungen, Verklebungen, Verspannungen und Fehlstellungen ganz anders umgehen, Schmerzen dürfen gehen.

 

Ich zeige Dir Selbsthilfeübungen für zu Hause, die bei regelmäßiger Anwendung bald Erleichterung für Dein Muskel- und Skelettsystem bringen. Bei mir gibt es immer Hausaufgaben, ich brauche DICH für diese Behandlungen, denn Du und Dein Körper sind es letztendlich, die die Arbeit verrichten. Ich gebe nur Impulse.

HEILUNG IST IMMER SELBSTHEILUNG.

 

Terminvereinbarung und Gutscheine über das Kontaktformular oder telefonisch.

(bitte mit bequemer Hose / Sporthose kommen, die Frauen bitte auch BH oder Bikinioberteil)