Nach einer Testung Deines körperlichen und emotionalen Zustandes, weiß ich, woran ich arbeiten muss. Dafür nimmst Du Platz auf einer Liege und bei schöner Entspannungsmusik werden u.a.  Aura (den physischen Körper umgebendes bioplasmatisches Feld) und dann die Chakras (in der Aura sitzende Engergiezentren) gereinigt. Ich kümmere mich außerdem um Deine Organe, die Meridiane, um die Körpersysteme. Alles wird mit heilender Lichtenergie aufgefüllt und auf diesem Wege gelangt frische, neue Energie in jede Zelle des physischen und aller anderen Aurakörper: er ist nun in der Lage, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Dein Körper wird bei der gesamten Heilsitzung nicht berührt.

Geistiges Heilen wirkt oft sehr subtil und bringt, neben der Schmerzreduzierung, auch seelische und emotionale Entwicklungsprozesse in Gang - Dein Mut zur VERÄNDERUNG und mit alten Mustern aufräumen zu wollen, sind hierbei unerlässlich - ich brauche Deine Mitarbeit.

 

Zum Abschluss werten wir die Behandlung aus und Du bekommst neue Impulse für Deinen Alltag und möglicherweise auch Antworten auf Deine Fragen in Sachen Beziehung, Beruf etc. 

 

 

TERMINVEREINBARUNG UNTER 0160-96 60 60 36.