Geistiges Heilen bedeutet für mich, dass ich mental arbeitete - in Verbindung mit dem göttlichen Geist. Ich kann mit dieser hohen Unterstützung die uns umgebende Lebensenergie und die feineren Energien gezielt lenken. Ihr Körper wird dann wieder in sein Gleichgewicht kommen, seine Selbstheilungskräfte aktivieren und den Gesundungsprozess starten. Heilung ist immer Selbstheilung. DU machst das!

Wenn Du bereit bist, auf deine Kräfte zu vertrauen und das Bewusstsein für dein Dasein zu verändern, dann ist der Weg zur dauerhaften Heilung frei. Ich leiste nur ein bisschen Vorarbeit, löse Blockaden, harmonisiere......

 

Ich gehe davon aus, das die meisten Krankheiten seelischen bzw. emotionalen Ursprungs sind. Hält ein disharmonischer Zustand - ausgelöst durch Sorgen, Stress, Überforderungen, erlebte Traumata - bei Dir an, stellen sich krankhafte Symptome ein, die sich dann körperlich manifestieren.